Du möchtest endlich eine entspanntenund zuverlässige Hundegruppe an deiner Seite haben?

Hier komme ich für euch ins Spiel!

Ich helfe dir:

  • Mit deinen Hunden klar und auf natürliche Weise zu kommunizieren
  • Eine gute und stabile Bindung zwischen dir und deinen Hunden aufzubauen (ein unsichtbares Band)
  • Problematische Verhaltensweisen zu beheben
  • Einen angenehmen und zuverlässigen Alltag mit deinem Hund zu erleben
  • Selbst die Kompetenz zu entwickeln, um auch nach unserem Training sicher handeln zu können.

Kurz:

Ich gebe dir und deinem Hund alles, was ihr zu einem glücklichen Zusammenleben braucht!

Ich selbst bin mit Hunden groß geworden und habe mich schon während der Schulzeit mein Talent für den Umgang mit Hunden entdeckt.

Seit meiner Ausbildung und Zertifizierung zur Hundetrainerin bilde ich mich allein schon aus eigenem Interesse regelmäßig weiter.

Ich freue mich auf dich und deinen Liebling.

Klicke hier zu meinen Angeboten und zum Kontakt-Formular! (*klick*)

 

Untitled design