Möchtest du deinen Hund endlich in den Griff bekommen?

Willst du ein harmonisches Leben mit entspannten Spaziergängen?

Hast du keine Lust mehr auf Leinen-Gezerre, fünfmaliges Wiederholen der Kommandos und einen stressigen Alltag?

Sehnst du dich nach einem Spaziergang, in dem dein Hund artig neben dir gehen und du dich fühlst, wie der Hundeflüsterer persönlich? 🙂

 

Ich helfe euch, den Ursprung eures Problems zu verstehen und auch dort zu beheben.

 

Danke, dass wir durch dich, liebe Julia, endlich wieder gerne mit unseren Hunden raus gehen und Spaß mit ihnen haben. Wir hatten so Riesen-Probleme und etliche Trainer und Hundeschulen hinter uns und nun zwei tolle Hunde dank deiner tollen Arbeit und Hilfe. Freunde und Nachbarn ist der Wandel sogar sehr positiv aufgefallen.Cindy B. und Familie mit Emma und Charlotte

 

Meine Arbeit mit meinen Kundinnen ist absolut zielorientiert!

Ich arbeite konzentriert mit euch an euren Problemen, um sie schnell und effektiv zu beheben.

Ich bringe dich und deine Hunde wieder auf eine gemeinsame Ebene, in der ihr einander versteht und vertraut.

Außerdem lernst du, was zu tun ist, falls Rückschläge auftreten, oder ein neuer Hund kommt. Du eignest dir in der Zusammenarbeit mit mir intuitives Wissen an, was dir somit ein Leben lang zu Verfügung steht und auf das du selbst immer wieder zurückgreifen kannst.

Deine Investition in mich ist somit einmalig. Du bist danach unabhängig und kannst selbstständig und souverän deine Hundegruppe meistern!

Ich biete verschiedene Formen der Zusammenarbeit an.

Zum Einen kannst du natürlich Einzelstunden oder auch ganze Intensivtage bei mir buchen.

Zum Anderen biete ich Online-Programme mit individueller Betreuung an.

 

Du bist interessiert und möchtest die Probleme mit deinen Hunden endlich in den Griff bekommen?

Du möchtest pünktlich zum neuen Jahr loslegen und ein neues Kapitel mit deinen Hunden beginnen?

Ist es für dich an der Zeit, das Leben mit deinen Hunden wieder voll zu genießen?

Dann melde dich bei mir:

 

E-Mail: info@luettespfotenmobil.de

Telefon: 0176 41 43 73 73

 

 

Oder fülle das unten stehende Formular aus, und ich melde mich dann bei dir!

 

 

 

Ich freu mich auf euch!

 

 

Alles Liebe, Julia

 

 

 

dog holding leash in mouth on white background

 

Formular: